Heruntergeladene Episode kann nicht abgespielt werden
-
Ich habe einige Episoden in meinen Downloads in meiner Android App. Die kann ich nicht abspielen. Wieso? Offlline (Download) ist doch offline. Es gibt auch keine Fehlermeldung, dass die Datei beschädigt ist. Das hatte ich schon mal. Ich kenne die Meldung.
Einige der Dateien sind auch beim Podcast noch verfügbar. Als Stream funktionieren (einige) davon noch. Aber wenn der Download in Ordnung ist, dann sollte das Abspielen doch funktionieren. (Auch wenn die Datei nicht mehr angeboten wird?!)
Zudem habe ich auf meinem Tablet bei einzelnen (Video-) Podcast gerade das Problem, dass die Downloads gestartet werden. Bis 99% auch laufen, dann aber wieder von vorne anfangen. Da diese nicht alle Downloads betrifft, scheint es kein Thema zu sein, dass die Files nicht auf der SD-Karte gespeichert werden können. Bei einer anderen Podcast App funktionieren die Downloads problemlos. D.h. Der Download funktioniert und das Speichern auf der SD-Karte auch.
pandorra
-
I understand you are having issues with some episodes can’t be played after being downloaded. Could you provide us with some examples of the podcast name and episode title for the affected episodes? The same with the video podcast, could you provide us with an example we can look into?
—
Translated using Google Translate:
Ich habe gehört, dass einige Episoden nach dem Download nicht abgespielt werden können. Könnten Sie uns Beispiele für die Podcast- und Episodentitel der betroffenen Episoden geben? Dasselbe gilt für den Video-Podcast. Könnten Sie uns ein Beispiel nennen, das wir uns ansehen können?