Podcasts lassensich nach “Pause” oft nicht mehr starten (iOS 18.4.1)

• Unknown's avatar

Hallo zusammen,

leider kann ich kein englisch, deshalb versuche ich es mal in deutsch:

Ich habe hier das gleiche Problem wie es hier schon einmal geschildert wurde:

https://forums.pocketcasts.com/forums/topic/podcasts-stopping-to-play-on-ios-18-3-1/

Es ist das exakt gleiche Problem.

iOS 18.4.1 und Pocket Casts 7.8.7.1 (7.87.1.0)

Das Problem besteht seit einigen Update-Versionen von Pocket Casts und iOS.

Auf allen meinen Geräten. (5 iPhones verschiedener Generationen)

Wenn ich einen Podcast (gestreamt – nicht heruntergeladen) pausiere, lässt er sich danach oft – nicht immer – nicht mehr weiter abspielen. Das Problem tauchte irgendwann, vor ein paar Wochen auf. Wann genau kann ich nicht mehr sagen. Manchmal hilft es etwas vor- und zurück zu spulen, irgendwann geht es dann wieder. Manchmal hilft das aber nicht. Auch das neustarten der App hilft dann nicht. Eine Kombination aus Neustart der App und vor- und zurückspulen hilft dann in den meisten Fällen. Manchmal hilft es den Podcast von neuem zu starten – manchmal aber auch nicht. Bei heruntergeladenen Podcasts tritt das Problem auch auf, aber bei weitem nicht so oft. Ich habe Pocket Casts auch schon gelöscht und neu installiert. Das Problem besteht weiter.

• You can feel free to translate my message using Google Translate. :)

We would likely need some app logs in order to identify the cause of the issue. The next time this occurs, could you reach out to us through the app by navigating to Profile > Help & Feedback > Get in touch?

You may receive an automatic response with suggestions from our documentation, but if those don’t help, you can feel free to reply to the message to escalate it to our support team directly.

Reply to Podcasts lassensich nach “Pause” oft nicht mehr starten (iOS 18.4.1)